Amazon Performance Marketing

Individuelle Betreuung.

  Beim Marketing verfolgen wir unterschiedliche Strategien, um das volle Potenzial auszuschöpfen.

Amazon PPC (Pay-Per-Click)

Sponsored Products.

  Sponsored Brands und Sponsored Display Ads.
Die Welt der Werbemöglichkeiten bei Amazon verändert sich ständig und rasant. Täglich gibt es neue Funktionen und die Komplexität des Systems nimmt zu. Ein weiterer wichtiger Punkt: Täglich kommen neue Konkurrenten ins Spiel. Wir behalten diese Entwicklungen im Auge und sind immer auf dem aktuellen Stand. Amazon Advertising ist einer der wichtigsten Marketing-Bestandteile, um erfolgreich bei Amazon zu verkaufen. Wir übernehmen das.
Amazon Ads
Überzeugende Texte

Verkaufsstarke SEO Texte.

  In Titel, Bullet Points, Produktbeschreibungen, A+ Inhalt oder Stores.
Alle Texte, die wir für unsere Kunden erstellen, sind suchmaschinenoptimiert und enthalten eine an den Kunden gerichtete Werbebotschaft. Der „Amazon A9 Algorithmus“ kennt Ihr Produkt nicht, sondern nur die Keywords, die hinterlegt sind. Deshalb müssen alle Texte einer Suchmaschinenoptimierung unterzogen werden, um als relevant eingestuft zu werden und Ihr Produkt im Ranking weit nach oben zu schieben. Wir haben uns außerdem mit verkaufspsychologischen Mechanismen auseinandergesetzt und schreiben Ihre Texte so, dass die Werbebotschaft auch ankommt.
Amazon Content
Marketing außerhalb von Amazon

Volles Potenzial auf Amazon ausgeschöpft?

Sie wollen noch mehr?
Es ist möglich, außerhalb von Amazon personalisierte Display- und Videokampagnen zu schalten. Diese Anzeigen erscheinen dann auf allen Amazon-Geräten (z. B. Fire TV Stick) und auf der Amazon-Plattform. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, personalisierte Werbung über Amazon DSP (Demand-Side-Platform) komplett außerhalb des Amazon-Kosmos auszuspielen.
Off Amazon Marketing
Unterschätzte A/B Tests

Bilder, Texte oder Preise.

Wer nicht A/B testet, überlasst seinen Erfolg dem Zufall.
Wir bei Conversion Studio legen einen sehr großen Wert auf das Testen von Hero Bildern, Content, Preisen oder Texten. Wir überlassen nichts dem Zufall, sondern treffen Entscheidungen anhand von Daten und gebalten Amazon Wissen. Testen Sie bereits Ihr Produkte A/B in Bezug auf Bilder oder Preise? Melden Sie sich noch heute für ein kostenloses Erstgespräch.
A/B Testing

Sie werden in guter Gesellschaft sein.

Große Unternehmen vertrauen auf Conversion Studio.

Mehrere Logos
Jodora LogoCalias LogoWito LogoPetJunkee LogoSlimpuro LogoMate Of Steel LogoGoodspot LogoRawford LogoDieker sports LogoMoft LogoWilford LogoFruit Hub LogoJps Deal LogoLiebspecht Logo
120%
Umsatzsteigerung für unsere Kunden im Durchschnitt
1000+
Produkte optimiert seit unserem Start im Juli 2017
30%
Durchschnittliche Conversion, der Produkte auf Amazon

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